Jährliches Treffen
go~mus Anwender:innen-Treffen
Einmal im Jahr kommen go~mus Anwender:innen, Partner:innen und unser Team einen Tag lang in einer gastgebenden Kultureinrichtung zusammen. Vorträge aus der Praxis, Roadmap-Sessions, Raum für Austausch und am Ende eine Führung durch das Haus, in dem wir zu Gast sind.
go~mus Anwender:innen-Treffen 2026
Programm ansehen und kostenlos anmelden
Vergangene Treffen
Programme und Vortragsunterlagen aus den Vorjahren. Jedes Treffen ist ein Querschnitt durch das, was Museen mit go~mus aktuell bewegt.