Jährliches Treffen

go~mus Anwender:innen-Treffen

Einmal im Jahr kommen go~mus Anwender:innen, Partner:innen und unser Team einen Tag lang in einer gastgebenden Kultureinrichtung zusammen. Vorträge aus der Praxis, Roadmap-Sessions, Raum für Austausch und am Ende eine Führung durch das Haus, in dem wir zu Gast sind.

go~mus Anwender:innen-Treffen 2026

Datum
Montag, 21.09.2026
Standort
Humboldt Forum, Berlin

Programm ansehen und kostenlos anmelden

Vergangene Treffen

Programme und Vortragsunterlagen aus den Vorjahren. Jedes Treffen ist ein Querschnitt durch das, was Museen mit go~mus aktuell bewegt.